Linkliebe № 13

Meergedanken Linkliebe

Letzte Überarbeitung am 9. August 2018

Und schon ist wieder eine Woche um. Kam es euch auch so schnell vor? Oder ging es nur mir so, weil ich momentan gefühlt auf mindestens 5 Hochzeiten gleichzeitig tanze?

Die Beiträge für #28daysofblogging entstanden bisher alle eher spontan und das ärgert mich. Ich finde die Zeit zum Vorschreiben einfach nicht und komme nicht so gut in den Fluss, wie im letzten Jahr. Vielleicht wird das in der nächsten Woche ja besser. Hoffentlich.

Jetzt gibt es aber erstmal wieder eine geballte Ladung an Linkliebe. Viele, aber nicht alle, Beiträge sind dabei von anderen Verrückten, die im Februar auch 28 Artikel veröffentlichen wollen.

Thema: Bloggen

Thema: Bücher(blog)

Thema: Zum Nachdenken

Thema: Rezepte

Thema: Einfach interessant oder unterhaltsam


Für eine Woche ist die Sammlung beeindruckend. Ich hätte zwar erwartet, das tolle Beiträge zusammenkommen, aber nicht, dass es tatsächlich so viele werden.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Absenden des Kommentars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebener Text gespeichert. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

10 Kommentare