Linkliebe № 15

Meergedanken Linkliebe

Letzte Überarbeitung am 9. August 2018

Bin ich froh, wenn der Februar vorbei ist. #28daysofblogging ist toll und ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder mitmachen, aber die letzte Woche zerrte ganz schön an der Substanz. Ich hoffe einfach mal, dass man den Beiträgen nicht all zu sehr anmerkt (oder gar nicht?) wie sehr ich mich zum Bloggen zwingen musste. Meine Liste an potentiellen Blogthemen ist noch lange nicht abgearbeitet und wird eher länger als kürzer, aber für wirklich aufwendige Artikel (aka Recherche) fehlte und fehlt die Energie. Im März dann also insgesamt wieder weniger, aber dafür länger vorbereitet.

Positiv ist allerdings die Flut an lesenswerten Beiträgen der anderen, die ich hier jeden Sonntag verlinken kann. Und deswegen kommen sie hier jetzt wieder, meine persönlichen Highlights der letzten Woche.

Thema: Bücher

Thema: keine Bücher

Extra Linkliebe

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Absenden des Kommentars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebener Text gespeichert. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

10 Kommentare