Linkliebe № 19

Meergedanken Linkliebe

Und schon wieder ist es Zeit für eine neue Runde Linkliebe. Denn lange Listen wie in Ausgabe 18 sind zwar auch ganz nett, aber wenn es ein paar weniger Links sind, bekommen die einzelnen mehr Aufmerksamkeit. Und deswegen mache ich das hier ja, damit die verlinkten Beiträge auch geklickt und gelesen werden.

Deswegen dieses Mal mit “nur” 19 Beiträgen, aus denen sich erkennen lässt, welche Themen mich momentan zum Klicken bringen. Ich sag es mal so: Ich kann nichts dafür, ich bin nunmal schwanger. Irgendwo und irgendwie, neben dem gigantischen Bauch natürlich, muss sich das ja äußern.

Oberthema: Familie

Oberthema: Gesellschaftliches Zusammenleben

Und als Bonus, weil eine Linkliebe ohne Link zu Thomas & Melanie schon fast undenkbar ist:

Meergedanken Linkliebe