Linkliebe № 21

Meergedanken Linkliebe

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen, besinnlichen, aufregenden, familiären, freundschaftlichen oder wie auch immer gearteten Heiligabend! Feiert Weihnachten genau so, wie ihr es wollt. Ganz unabhängig von Religion oder Konventionen.

Einen passenderen Tag als den Beginn des „Festes der Liebe“ für eine neue Ausgabe der Linkliebe kann es fast gar nicht geben. Daher gibt es heute von mir noch ein paar Leseempfehlungen, bevor die Welle der Jahresrückblicke über uns alle hereinbricht. Auch von mir wird es (natürlich) einen solchen geben. Liebgewonnene Traditionen wollen gepflegt werden.

Gepflegt werden will auch das Baby neben mir auf dem Sofa. Gleich ist wieder Fütterungszeit. (Und dieser Satz stimmt. Egal, wann genau ihr ihn lest…) Also seht es mir bitte nach, dass es dieses Mal keine kommentierte Liste gibt. Wenn euch der Titel anspricht: klickt.

Thema: Familie

Thema: Medien im weitesten Sinne

Thema: Gesellschaft


Meergedanken Linkliebe

Viel Spaß beim Lesen.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Absenden des Kommentars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebener Text gespeichert. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

2 Kommentare
  • Noch ein spätes Danke für das Verlinken meinen Posts, war ja leider die letzten Tage durch eine Erkältung flach gelegen und eine kleine Internet-Pause eingelegt. Freue mich darüber aber wieder sehr und auch die anderen Beiträge klingen unglaublich spannend :).

    • Dann hoffe ich, dass es dir jetzt wieder besser geht und du den Jahreswechsel gesund erleben kannst.
      Ich freue mich schon auf deinen nächsten Kolumnen in 2019, die ich dann wieder in meine Linkliebe aufnehmen kann 🙂

      LG Lexa