Linkliebe № 23

Meergedanken Linkliebe

Es wird mal wieder dringend Zeit für eine Linkliebe. Einen Teil der gesammelten Links kann/will ich nämlich schon nicht mehr hier posten, da nicht mehr relevant… Deswegen jetzt hier das, was übrig ist von drei Monaten sammeln.

Februar

März

April

Mai


Ich denke, da sollte wieder für fast jeden was dabei sein. Und die nächste Linkliebe gibt es dann wieder zeitnaher. Ich versuche es zumindest.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Absenden des Kommentars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebener Text gespeichert. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

2 Kommentare
  • Dankeschön für die Verlinkung meines Beitrags zur Europawahl. Ich finde es ja schade, dass man dazu immer noch in Beiträgen aufrufen muss, weil die Mehrheit ihre Stimme nicht nutzt. Schockiert mich immer wieder, wie dieses Privileg mit Füßen getreten wird. Als ich das erste Mal wählen durfte, kam es mir gar nicht in den Sinn, das nicht zu tun. Aber ich bin halt auch in einem Haushalt aufgewachsen, wo auch die Eltern und die Verwandtschaft sowie alle Bekannten immer gewählt haben.

    Auch viele der anderen Links klingen spannend, da habe ich am Wochenende was zu lesen :).

  • Wow – vielen Dank für die vielen tollen Links. Ich finde Deine Linkliebe immer unglaublich spannend, weil Du oftmals ganz andere Blogs liest, als ich selbst und ich dadurch immer wieder auf neue Schmuckstücke stosse.
    Liebe Grüsse
    Ariana