Linkliebe № 24

Meergedanken Linkliebe

Und knapp ein halbes Jahr später folgt sie, die nächste Linkliebe. Ganz getreu dem Motto: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“

Ende 2018 schrieb ich, dass Meergedanken in 2019 kein „Mamablog“ werden soll. Wurde er auch nicht, stattdessen wurde es hier viel zu still. Von einigen kurzen Unterbrechungen einmal abgesehen…

Ich brauchte Zeit mich in mein neues Leben einzufinden. Und zu akzeptieren, dass es momentan genau das ist, was mein Leben ausmacht und mich beschäftigt: Das Mutter sein. Mit allem drum und dran. Und deswegen wird Meergedanken für die nächsten Monate vielleicht doch ein „Mamablog„. Vielleicht ein wenig anders als andere, aber erstmal werden Themen rund um die Familie und was damit zusammenhängt überwiegen. Meine Hoffnung dabei ist, dass sich nach und nach ganz selbstverständlich auch wieder viele andere Themen einschleichen werden. Wenn ich mir die Gedanken rund ums Kind erstmal aus dem Kopf geschrieben habe.

Das war jetzt ein langes Vorwort, um euch die „liegengebliebenen“ Links der letzten Monate zu präsentieren. Aber verfallen lassen mag ich sie nicht, Texte werden ja nicht schlecht.

Wenn diese Links aus der Lesezeichenliste raus sind, ist das ein wunderbar symbolischer Neustart. Ab jetzt sammel ich nicht mehr so lange, sondern blogge wieder regelmäßig und setze mir selbst keine Grenzen, worüber ich nicht schreiben will, obwohl es eigentlich genau das ist, was in Texte gebracht werden will.

Das waren sie schon. Ich hoffe, ihr findet interessanten Lesestoff.

Ab jetzt gibt es hier wieder häufiger etwas von mir zu lesen. Wenn ihr mögt. Ansonsten guckt gerne in ein paar Monaten wieder vorbei, vielleicht habe ich mir dann ja alle Texte rund ums Kind aus dem Kopf geschrieben und hier ist thematisch wieder alles so bunt, wie es normalerweise ist.

Meergedanken Linkliebe

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Absenden des Kommentars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebener Text gespeichert. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

2 Kommentare
  • Ah, ich liebe deine Linkliebe-Artikel. Immer toll, um neue Blogs kennenzulernen… ich freu mich schon aufs Stöbern! Und natürlich lieben Dank fürs Verlinken von meinem Beitrag! <3

    Hab ein tolles Wochenende!

    Anne