Linkliebe № 26

Meergedanken Linkliebe

Schon wieder ist ein Monat seit der letzten Linkliebe um. Die Tage rasen nur so vorbei in diesem Jahr. Oder kommt das nur mir so vor?

Bisher läuft der Februar mit #29DaysofBlogging erstaunlich ungestresst. Ich hoffe, das ändert sich jetzt nicht, denn das Kind ist leider krank geworden und am Montagabend fiebernd ins Bett. Mit etwas Glück ist heute bis auf etwas Schnupfen wieder alles gut und ich komme weiterhin während des Mittagsschlafs dazu mich um den Blog zu kümmern. Mehr dazu aber am 15.02.

Jetzt gibt es erstmal wieder ein paar interessante Texte zum Stöbern.

#Elternleben

#Gesellschaft

#GerneGelesen


Ich glaube, es dürfte wieder für jeden etwas dabei sein. Viel Spaß beim Lesen!

Und denkt dran: Ihr könnt mir hier in den Kommentaren oder bei Twitter jederzeit andere Beiträge empfehlen, die euer Meinung nach unbedingt in die nächste Linkliebe gehören.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Absenden des Kommentars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebener Text gespeichert. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

2 Kommentare
  • Ich möchte dir auch hier via Kommentar noch einmal dafür danken, dass es gleich zwei Beiträge auf deine Linkliebe-Liste geschafft haben <3. Freue mich da immer sehr drüber.

    Übrigens: Deine Worte zur Rückkehr von Mareike kann ich so nur unterschrieben. Ihr Blog war auch einer derjenigen, den ich regelmäßig gelesen habe. Ein Hoch auf die alten Zeiten :D. Seitdem haben ja leider viele Blogger, deren Blogs ich mochte, ihre Seiten dicht gemacht. Kann ich aber auch verstehen, denn die DSGVO nimmt halt zunehmend die Freude an diesem Hobby.

    • Moin Nicole,
      und ich möchte dir mal wieder für deinen ausführlichen Kommentar danken. Ich bekomme bei dir leider immer noch die Fehlermeldung, wenn ich kommentieren will (wie auch bei vielen anderen Blogspot-Blogs), daher kann ich wenigstens so zeigen, wie gut mir deine Beiträge gefallen.
      LG Lexa