Linkliebe № 31

Meergedanken Linkliebe

Jahresabschluss. 2020 ist fast vorbei und ich möchte “ohne Altlasten” in das neue Jahr starten. Das ist selbstverständlich utopisch, aber immerhin diese gesammelten Links kann ich in 2020 lassen. Zumindest kann ich sie 2020 hier für euch teilen. Gelesen werden können sie auch noch wunderbar in 2021.

So ein Jahreswechsel ist ja sowieso nur symbolisch. Die Welt ändert sich nicht auf einmal. Alles bleibt gleich, wir müssen uns nur an eine neue Jahreszahl gewöhnen.

Aber geht euch das auch so, dass ein kleiner, komplett irrationaler Teil eures Selbsts, jedes Silvester wieder hofft? Hofft auf ein Wunder. Auf ein völlig neues Jahr über Nacht?

Oktober 2020

November 2020

Dezember 2020


Die gesammelten Links lassen mich ein bisschen auf genau dieses Wunder hoffen. Es wird nicht über Nacht passieren, aber es gibt viele wunderbare Menschen auf dieser Welt, die an diesem Wunder arbeiten.

Und das ist doch mal ein wirklich schönes Schlusswort für 2020.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner