Linkliebe № 28: Corona-Spezial

Meergedanken Linkliebe

Welches Thema momentan die Welt beherrscht, ist ziemlich eindeutig: Corona aka Covid-19 begegnet einem immer und überall.

Auch auf Blogs findet man daher zwangsläufig Beiträge zum Thema. Und zwar ganz so, wie ich es mag: Persönlich und ohne Selbstdarstellung. Manchmal noch zusätzlich informativ, aber nicht reißerisch.

Diese hier habe ich bisher gerne gelesen, aber es werden mit der Zeit bestimmt noch mehr. Auch die werden dann hier gesammelt. Jetzt für euch zum Lesen und für mich in ein paar Monaten oder im nächsten Jahr, wenn wieder Normalität eingekehrt ist. Zum Erinnern.


Hier gibt es eine Blogparade zum Thema #LebenNachCorona: https://freeyourfamily.net/2020/04/blogparade-wie-ist-das-leben-nach-der-corona-pandemie/

Wie ich finde, eine schöne Art sich mit dem Thema zu beschäftigen: An die Zukunft denken.

Kommt gut durch diese Zeit und passt auf euch auf.

Meergedanken Linkliebe

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Absenden des Kommentars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebener Text gespeichert. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

4 Kommentare