I wie innen

Sozusagen auf den letzten Drücker, aber hier kommen sie, meine Bilder für I wie innen, dem neunten Thema von Magic Letters.

Innen Magic LettersInnen Magic Letters

Ganz ohne Galerie, ohne Schnörkel. So einfach präsentiert wie es das Motiv ist. Hand + Taschenlampe. Nicht mehr, nicht weniger.

Und wer mir jetzt erzählt, er hätte das als Kind nie gemacht, der lügt doch.


 

Es hat aber etwas gutes, dass ich so spät dran bin, ich kann dir die meiner Meinung nach bis jetzt schönsten Motive zu dem Thema verlinken:

Eine Burg, ein Karpfen, eine Apfelscheibe, mehr Obst, Murmeln, eine Chrysantheme, mehr Blumen (Löwenzahn) und Stalaktiten.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Absenden des Kommentars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebener Text gespeichert. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

12 Kommentare